Spieltag auf der GreenMile am 14. Juli 2019

Sonntag, den 14. Juli 2019

Spieltag auf der GreenMile

Gestern ging es bei passendem Wetter nach Wittlich auf die GreenMile. Zu dritt konnten wir einen entspannten Spieltag mit rund 80 Teilnehmern genießen. Bemerkenswert wie dicht die Vegetation auf dem Gelände um diese Jahreszeit ist. Teils vielleicht schon ein wenig zu viel des guten 😉

Gelungen war die Mischung der Spielmodi! So erlebten wir einen wirklich kurzweiligen Sonntag und fanden uns gleich im ersten Spiel gegen Zombis aufgestellt. Hat für die erste Runde den großen Vorteil, Teamunabhängig und eine Kommunikation mit allen Teilnehmern.
Es folgte eine Runde mit Flaggeneroberung und Bombenentschärfung. Zum Abschuss hieß es dann nochmals die Bunkerlinie zu erstürmen. Hierbei konnten wir als Angreife auf eine schnelle respawn-Regle setzen, die da lautete: 50 Meter zurück auf der Bahn und schon konnte es wieder in den Angriff gehen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Gerne würde ich einmal einen Spawnpunkt nicht am Ende von Bahn eins bzw. sechs sehen sondern jeweils in der Mitte. Vielleicht hier dann auch von Bahn zwei und vier.

Was noch aufgefallen ist, die Arbeiten am Gelände gehen weiter. An einigen Stellen wurde die Mauer um ein Betonelement abgesenkt. Hierfür musste allerdings jeweils ein Stahlträger entfernt werden. Viel Arbeit die geleistet wurde!

Und zum Abschluss sei gesagt, das war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Jahr! 💪

Dieses Mal ohne Bilder. Einfach mal zocken 🤘

Related Posts