Spielbericht – 5 Blocks/ Airsoftevents e.V.

Eine kurze News zum Spieltag auf 5 Blocks, dem neuen Spielfeld von Airsoftevents e.V.

Heute für euch auf dem Feld: Joshy, Micha und Murphy.

Erlebt haben wir: ein durchwachsenes Event… O.K. bleiben wir fair, die Generalprobe oder vielleicht doch nur ein Probespiel. Es gab Kritikpunkte, die nun einmal zu einer Probe gehören. Lichtblicke, die Lust auf mehr machen.

Es gab einen wirklichen Kritikpunkt, den sich die Jungs vom Airsoftevents e.V. ankreiden lassen müssen.

Ihr wollt mehr an Infos?

  • Wissen wie das neue Feld aufgebaut ist?
  • Die Kritikpunkte und Lichtblicke erfahren?
  • Bilder?
  • Hintergrundinfos aus erste Hand?

*flüstert* Ja, Ingo ein Vorsitzender vom Verein war gesprächig.

Schaut im Laufe der Woche auf unsere Seite vorbei oder folgt uns auf Facebook.

Related Posts

Leave a Reply