Neuland auf alter Erde

Am Sonntag wird sich the Village (CQB) auf Area M angesehen

Spielplan - Auf gehts zum

The Village (CQB) auf Area M

Zwei Vikings auf Entdeckungsreise ins unbekannte Land.

Am Sonntag, den 12. August geht es ab ins Village, dem neuen CQB Gelände auf Area M. Vor ein paar Wochen haben wir bei einem offenen Spiel einen Blick über den Wall geworfen und waren sehr interessiert. Zu sehen gab es einiges an neuen Bauten! Und diese nicht nur mit einer Ebene. Wird also Zeit, für eine Testrunde.

Vielleicht schaff ich es auch wieder einmal, ein paar Bilder und einen Bericht zu erstellen.

Hier ein kleiner Hinweis zu Besonderheiten vom Orga-Team:

wir bedanken uns für eure Buchung und freuen uns, euch am Sonntag, 12.08 zum Village Spieltag begrüßen zu dürfen 😊

Bezüglich der Organisation und Infrastruktur möchten wir euch noch folgende Infos mit auf den Weg geben:

  • Parkplätze sind direkt am Village Spielfeld
  • am Spielfeld empfängt euch Sergej Schneider für die Anmeldung und zum Chronen
  • Stagingbereich / WC ebenfalls direkt am Village
  • Bestellung Mittagessen an der Paintballtheke
  • es gelten die Hausregeln der Area-M
  • Rauchgranaten sind auf Grund des Wetters an diesem Wochenende nicht erlaubt bzw. dem Spielleiter vorbehalten.
  • Das Tor öffnet um 9:30 / Anmeldung 10:00 – 10:30 danach Briefing

Nur wer eine Verleihausrüstung reserviert hat oder noch Produkte wie z.B. BBs, Laufsocken etc. benötigt, kommt bitte Morgens zum Bunker 56.
Wenn ihr während des Tages BBs o.ä. benötigt dann wendet euch bitte an Sergej / Heiko.

Am Sonntag wird im Paintballbereich der Imbisswagen vor Ort sein und euch mit Mittagessen verpflegen.

Im Anhang ist eine Karte mit den wichtigsten Stationen hinterlegt.

Für Rückfragen oder Wünsche könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Feedback!

Viele Grüße,
Sarah

Sarah Hoffmann
-Reservierung/Koordination-
PaintballFabrik & Area-M

Related Posts

Leave a Reply