Kryo Genetic Group verkündet Zusammenarbeit!

Kryo Genetic Group verkündet Zusammenarbeit!

In Vorbereitung einer zukünftigen gewinnbringenden Zusammenarbeit stellt uns die Begadi GmbH aus Dietingen – Böhringen eine Auswahl ihres Produktportfolios zur Verfügung.

Erfahrung und Entwicklungsarbeit lässt Begadi in die hauseigene Serie BE-X  einfließen. Über die Jahre entstand ein umfangreiches Produktsortiment. Ob Kleidung oder Ausrüstung, die Schnitte und Materialien entwickeln sich im Praxiseinsatz und passen sich immer wieder aktuellen Anforderungen und Gegebenheiten an.

Heute freuen wir uns, das gemeinsame Projekt mit der Bereitstellung des  BE-X Tarp Basecamp aus SilNylon für unseren Zug Bravo beginnen zu können. Wie der Produktname es bereits verlauten lässt, bietet dieses sehr große Tarp unserer Gemeinschaft ab dem ersten Tag einen Treffpunkt und wettergeschützen Unterstand.

BE-X Tarp, Basecamp, SilNylon
BE-X Tarp, Basecamp, SilNylon
BE-X Tarp, Basecamp, SilNylon

Hier für alle nochmals der Hinweis, wo sich Zug Bravo und das Basecamp befindet:

Ab Freitag dann im Einsatz, der BEGADI Value Plattenträger. Ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Ausrüstungsteil in punkto Verarbeitung und Materialauswahl. Auch ist die Beschaffungsabteilung von Zug Bravo über die Preispolitik sehr erfreut. Im Video gibt euch Begadi erste Einblicke ins Produkt. Gerade der Punkt verwendetes Gewebe finde eine ausführliche Erklärung. Bitte ansehen und vorab mit dem Plattenträger und seinen Eigenschaften vertraut machen!

Eine Anpassung haben wir als Sicherheitsabteilung Bravo der KGG gewünscht, die Ergänzung um eine Trinkblase. Unsere Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass mit sehr hohen Temperaturen an den Einsatztagen zu rechnen ist. Somit ergänze ich als Zugführer, die beiden zum Praxistest gestellten Modelle von Begadi, um je ein Begadi Basic Trinksystem / Hydration Pack mit MOLLE Rucksack. Für zwei Mitarbeiter aus dem Zug, stehen somit voll ausgestattete Plattenträger bereit.

BEGADI Value Plattenträger
BEGADI Value Plattenträger
BEGADI Value Plattenträger

Voller Spannung erwarten wir den Eingang der Produkte der BEGADI GmbH und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Die Erfahrungen der Praxisphase Ende Mai, werden in einem Bericht im Laufe des Junis, für alle eingebundenen Personen bereitgestellt.

Die Kryo Genetic Group ist natürlich nur ein fiktiver Konzern, der für das Event Dark Emergency erdacht wurde. Ganz anders die Begadi GmbH aus dem Süden Deutschlands. Mit Sicherheit vielen von uns keine Unbekannte und seit langem als Sponsor an der Seite von uns Enraged Vikings. Wir freuen uns, das die Firma diese eher unkonventionelle Form der Werbung unterstützt und bedanken uns auf diesem Weg!

Related Posts