Airsoft zum Kennenlernen für ALLE!

Tag der offenen Tür

Airsoft Team Westerwald Koblenz

Tag der offenen Tür

 Samstag den 13.10.2018 um 11:00 Uhr – Görgeshausen, bestes Wetter, dass Airsoft Team Westerwald Koblenz lädt zum ersten „Tag der offenen Tür“ auf dem Spielgelände ein. Einmal Airsoft zum Kennenlernen, für alle. Das Team hat Flyer in der näheren Umgebung verteilt und für uns Airsoftler in den üblichen Kanälen getrommelt. Klar darf dann der Teamsponsor -Sniper-AS- der Westerwald-Jungs nicht fehlen und ist mit einer Mitarbeiterin vertreten. Dann ist da noch Ruben Schnippsel mit seinem Projekt „In einer Beziehung mit Airsoft“. Alle drei haben, als Höhepunkt des Tages, die Tombola auf die Beine gestellt.

Vor Ort konnte ein Los für 5,- € erworben werden. Die Einnahmen gehen in ein Wohltätiges Projekt. Im letzten Jahr unterstützte „In einer Beziehung mit Airsoft“ eine Kinderstation.

Ein weiteres Highlight war sicher der Airsoft-Flohmarkt. Auch hier gab es einiges zu erwerben, tauschen oder einfach auch nur anschauen.  Gerade zum Anschauen und Fragenstellen war das Team Airhawks mit von der Partie. Ein großer Stand vor dem Gebäude präsentierte unterschiedlichste HPA Modell, von denen einige auch zu kaufen waren. Mit meiner HPA habe ich aktuell Probleme mit stark schwankender Leistung und bin mit ein einigen Tipps vom Stand gegangen, die es jetzt zu testen gilt.

Für die Verpflegung sorgte TAXIM Foodtruck. Zwar sollte das Team am Burger Brötchen nochmals stark arbeiten aber die Chili-Cheese Fritten waren bombe!

Gegen 18 Uhr klang dann der offizielle Teil aus und es wurde sich um Grill und Getränke gesammelt. Ich musste leider passen und war bereits Richtung Heimat unterwegs. Der Rest von uns Enraged Vikings hat aber den Abend bis in die Nacht mitgeholt 😉

Was bleibt, ein gelungener erster Tag der offenen Tür! Ein wenig mehr Besucher hätten sich sicher alle gewünscht aber wie sagte Lars: „Sehen wir 2018 was uns der Tag der offenen Tür bringt!“  

Wie geht es bei uns weiter? Heute den offenen Spieltag, bei diesem genialen Wetter, genießen. Ich beneide euch Jungs! Und nächste Sonntag geht es zum Tactial Recon Squad – Der 3. Betatest des Geländes.

Related Posts

Leave a Reply