News zu KGG Zug Bravo

News vom Zug Bravo

Dark Emergency

Was hat denn da seinen Weg zu mir gefunden? Das Zugführerticket ist eingetroffen! Dann gibt es wohl kein Zurück mehr 😉 Tatsächlich bin ich wohl einer der letzten der sein Ticket aus Zug Bravo erhalten hat. Was mich sehr freut und für ein starkes Team spricht!
Die Vorbereitungen von meiner Seite laufen. Hilfe und Vorschläge kamen und kommen auch aus euren Reihen zur Dark Emergency VI. Klingt doch ganz nach einem Lauf für KGG Zug Bravo 2018!

Als Viking freuen wir uns auf die Winterpaus… -äh- höre gerade, dass diese ausfällt. Ein Blick in den Spielplan verrät mehr. Auf geht’s wir sehen uns auf dem Feld.
Euer Murphy

PS. In den nächsten Tagen schaut vorbei, es wird einen Jahresrückblick der Vikings geben.

Related Posts

Leave a Reply