Mahlwinkel, den 25. Mai 2019
Heimatbasis: Vorposten
Ziel: Hauptquartier der Global Offensive Force (GoF)
Auftrag: Spionage
Auftraggeber: Zugführer Kryo Genetic Group (KGG) Delta

Team La7 Compagnie

Dem Team La7Compagnie wurde im Rahmen der diesjährigen GoF Offensive der Auftrag erteilt, das Hauptquartier der gegnerischen Kräfte auszukundschaften.

Um Zutritt zu erlangen, wurde ein Soldat der Global Offensive Force festgesetzt und diente als Vorwand die Sicherheitsposten zu überwinden. Die Vorgehensweise kann sich im folgenden Bildmaterial angesehen werden. Ein Lehrbeispiel!

Hier stelle ich dir gelungene Spieleraktion der diesjährigen Dark Emergency 7 vor. Gerade am zweiten Tag, als Unterstützung im Vorposten der KGG, habe ich einige erfolgreiche Spielzüge miterlebt.

Auch du hast von deinem Highlight zu berichten? Dann schick mir deine Story mit Bildern oder einem Video deiner Aktion!

Related Posts