Werde Teil des Projekts

Bewirb dich!

Das musst du mitbringen

  • Du bist 18 Jahre
  • Du verdienst dein eigenes Geld
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins und mobil
  • Du bist bereit unsere Spielfelder anzufahren

Passt? Dann trau dich und zeig uns, was in dir steckt! 

Weniger reden, mehr zocken! 

Die Chemie muss stimmen. Hierfür heißt es gemeinsam zocken, egal ob bei Sonne oder Regen. Sei einen oder zwei Spieltage mit uns unterwegs. Zeigt uns, dass du bereit bist Einsatz zu zeigen. Stimmt die Chemie, heißen wir dich als Anwärter willkommen. Hab Spaß mit uns, sei aktiv, kommunikativ und zuverlässig.

Du findest dich wieder? Dann greif in die Tasten und lass uns deine Bewerbung zukommen. Als Einsteiger ins Hobby, liest du bitte erst unsere Tipps zur Ausrüstung durch.

Bei Problemen mit unserem Formular, könnt ihr gerne direkt an kontakt@projekt-airsoft.de schreiben. Bitte nehmt als Betreff „Bewerbung“.